Woran erkenne ich das eine Katze schmerzen hat?

Sie kauern sich zusammen, sind bewegungsunlustig. Fressen nicht mehr, haben kein Interesse mehr an ihrer Umwelt.
Manche verkriechen sich an einem geschützen Ort.
Kommt auch sehr darauf an, wo die Schmerzen sitzen.
Manche wollen sich dann nicht mehr anfassen lassen, fauchen und drohen.
Meine Katzen haben sich immer gründlich anschauen und abtasten lassen, da konnte ich dann schon schnell beurteilen, ob ich mit ihnen zum Tierarzt mußte ( bei Schmerzen meistens!).

Entweder verkriecht sie sich oder sie wird aggressiv (bei Berührung). Wenn sie sich anders verhält als sonst sollte man zum TA gehen damit er die Katze abtastet. Meinst du denn das ihr was fehlt?

Meist verstecken sie sich wenn sie schmerzen haben. Sie liegen dann dort apatisch rum und reagieren schlecht. ist aber unterscheidlich, was macht deine denn? Vielleicht können wir bei genauerem beschreiben was besseres dazu sagen.

Fressen nicht , liegen aphtisch da. Manche jaulen auch vor schmerzen Hat meine Morlie mal gemacht als sie Nierenentzündung hatte.
Mein Kater hat nach einer Verletzung geschrien. Manchen verstecken sich oder sind aggressiv. Andere wiederum krümmen sich.

Verschieden. Die einen verkriechen sich, wollen sich nicht anfassen lassen, schlagen mit dem Schwanz, fauchen... die anderen kommen her und zeigen das Aua :)

Wie kommst du denn drauf,daß sie welche haben könnte bzw. was sind ihre Symptome?