1

Hat die katze fieber?????

Frage von tucky tucky

-Habe gerade gemerkt, das meine katze ganz heiße pfotrn hat, kann das fieber oder sowas sein????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Wicket Wicket

denk ich nicht. Fieber bei Hund und Katz erkennt man eher an einer trocknen und heißen Nase.

Kommentar von schildi schildischildi

richtig DH

Kommentar von Kerridiss KerridissKerridiss

Katzen haben wenn sie gesund sind warme, trockene Nasen, d.h. trockene Nase ist nur bei einem Hund ein Anzeichen, dass etwas nicht stimmt!!!

• 1
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Ist wahrscheinlich kein Fieber. Du solltest die Katze gut beobachten, ob sie sonst irgenwelche Anzeichen hat, dass es ihr nicht gut geht! Falls ja - ab zum Tierarzt.

• 1
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

vll sind ihre pfoten eingeschlafen oder sie hat sich eingerollt und die pfoten wurden warm,vll auch durch eine heizung in der nähe?

• 0
    Antwort von Panikhase Panikhase

Miss doch einfach Fieber, dann hast du Gewissheit. Solltest die aber eine zweite Person dazu holen, die die Katze hält.

Kommentar von tucky tuckytucky

ui bei meiner Kampfkitty brauch ich da einen ganzen trupp von festhältern! ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.