Hat die Jacke von Khujo Modell Nora echten Pelz dran?

1 Antwort

Nein, Khujo produziert keine Jacken mit Echtpelz. Weiterhin sieht man auch auf den Bildern, dass es kein Echopelz ist. Wenn Du echten Pelz möchtest, musst Du dich nach anderen Labels umschauen, oder im Nachhinein zum Kürschner gehen und einen Pelz für die Jacke kaufen.

In der Regel dürfte die "Umrüstung" aber kein problem sein, da man in der Regel den Kunstfellstreifen entfernt und dort den Echofell annäht. Somit kann man z.B. auch direkt den Echtpelz für die Waschmaschine abnehmbar ausführen.

Vielen Dank für deine Antwort! Ich würde die Jacke nur ungerne zurückschicken wenn ich sie schon bestelle und möchte auf keinen Fall Echtpelz :) Mal schauen ob ich noch andere Antworten bekomme, ansonsten vertrau ich dir einfach mal! LG