gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat die Internet-Verbindung von Kabel Deutschland einen Vorteil zu einer DSL-Verbindung der Telekom?

gefragt von Sorrenti am 27.03.2009 um 20:05 Uhr

Hallo, die Fa. Kabel Deutschland hat gerade ein super Angebot für eine Internet- und Telefonflatrate. Bringt der Internetanschluss von Kabel Deutschland irgendwelche Vorteile neben dem Preis?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DSL (1069)
Telekom (597)
Kabel Deutschland (131)