1

Hat die Hypo-Vereinsbank für ein Anschaffungsdarlehen die besten Konditionen?

Frage von Wagman Wagman

Ich möchte ein Anschaffungsdarlehen aufnehmen. Dafür wurde mir von Bekannten die Hypo-Vereinsbank empfohlen. Ist es eurer Meinung nach die Bank mit den besten Konditionen oder gibt es noch bessere Alternativen bei anderen Banken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von subsi75 subsi75

.. Sie hat gute Konditionen, das stimmt und vorallem hat sie noch ansprechpartner.. Das ist ja sonst seltener geworden und bei Onlinebanken, die vielleicht etwas günstiger sind, hast Du kaum Chncen mal was zu klären, auszustezen mit der Rückzahlung aufstocken usw..

• 2
    Antwort von Antica Antica

Hypo ist nicht zu empfehlen. Als jahrelange Hypo-Kundin habe ich vorletztes Jahr zur Sparkasse gewechselt und bin sehr zufrieden.

Kommentar von subsi75 subsi75subsi75

.. Sparkasse ist auch super, aber ich kann wirklich nichts sagen gegen die Hypo

• 1
    Antwort von gerhass gerhass

Hier kannst Du vergleichen: http://kreditratgeber.blog.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.