gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat die Hypo-Vereinsbank für ein Anschaffungsdarlehen die besten Konditionen?

gefragt von Wagman am 29.06.2009 um 10:34 Uhr

Ich möchte ein Anschaffungsdarlehen aufnehmen. Dafür wurde mir von Bekannten die Hypo-Vereinsbank empfohlen. Ist es eurer Meinung nach die Bank mit den besten Konditionen oder gibt es noch bessere Alternativen bei anderen Banken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23043)
Geld (21961)
Bank (3167)