Frage von Fredgtav, 101

Hat die Harry Potter - Complete Collection UK Import, eine deutsche Tonspur?

Hallo ich wollte wissen ob die bei Amazon zu kaufende Harry Potter - Complete Collection UK Import eine deutsche Tonspur hat, weil ich mir diese Version kaufen möchte.... Hier der Link zum bessern Verständnis. http://www.amazon.de/HARRY-POTTER-COMPLETE-COLLECTION-Blu-ray/dp/B00543RC0Y/ref=...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingmaddin3, 79

Unten in der Beschreibung (unter den Bildern) steht dass es auch in Deutsch ist

Kommentar von Fredgtav ,

Vielen Dank, hatte ich übersehen.. ;)

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Kein Problem

Antwort
von Kingmaddin3, 54

Ja
Steht auch unten in der Beschreibung

Antwort
von Gothictraum, 54

steht doch in der beschreibung