Frage von Reg1123, 22

Hat die GTX 900 Reihe Probleme mit älteren Spielen?

Ich habe oft gelesen das die neueren Grafikkarten ab der 900 Reihe bspw. Probleme mit älteren Spielen hat wie z.B.: Gta San Andreas oder andere... Hat wer auch eine der neueren Grafikkarten und kann mir berichten wie es bei euch mit der Performance bei den älteren Spielen liegt? Ob das Spielen dieser Spiele überhaupt mit so einer Grafikkarte möglich ist...

Antwort
von Rums777, 22

Ich habe eine Asus Strix GTX 970 und hatte bisher noch keine Probleme, ich glaube eher, dass dein Treiber falsch installiert ist, installiere ihn doch noch mal neu oder installiere einen anderen.

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Normalerweise nicht

Antwort
von Grongo, 6

Ich kann auf meiner gtx970 noch super gta sa spielen! :)

Antwort
von mfrey, 15

Also bei mir läuft alles einwandfrei, von Morrowind bis hin zu GTA SA, habe übrigens eine GTX 980 verbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten