Frage von xyzzzzzzz, 47

Hat die GTX 1060 eine Backplate ?

Hallo liebe Community, Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar: Hat die Asus GTX 160 dual oc eine Backplate? Und nochmal ich meine nicht Die Strix! Egal wie viel ich suche ich finde einfach nichts -.-

Hier nochmal ein Link zur Karte: http://geizhals.de/asus-geforce-gtx-1060-dual-oc-90yv09x0-m0na00-a1479015.html?h...

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 9

1: Kunden lieben Backplates. Asus würde es nicht verschweigen, würde sie eine besitzen.

2: Auf den Bildern kann man ziemlich genau erkennen, dass dieses Modell keine Backplate hat.

LG

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Ok schade werde sie mir wahrscheinlich trotzdem holen. Danke für die Antwort

Kommentar von roboboy ,

Bah Weiß^^

Ist ja aber Geschmackssache^^

Antwort
von Smoke123, 8

Ich kann da keine auf den Bildern erkennen. Wenn sie eine hätte, würde Asus sicherlich damit werben. 

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Ok schade werde sie mir wahrscheinlich trotzdem holen. Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community