Frage von Fabian324342, 17

Hat die Grandpower P1MK7 (Co2 Druckluftpistole mit 4,5mm Stahöl BBs) einen Blowback?

Bei Kotte-Zeller steht In der Beschreibung sie Hätte einen Aber auf der waffe eingraviert steht NBB (Non-Blowback) Hier link kann mir einer sagen ob jetzt ein Blowback vorhanden ist oder nicht? Hier Link: http://www.kotte-zeller.de/Grandpower-P1MK7-CO2-Luftpistole-BB-Kal-45mm-Stahl-BB...

Lg Fabian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 9

Das Modell gibt es scheinbar als Blowback-Version (http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/35295) und als Non-Blowback-Version (http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/35296). Ich würde mal bei Kotte anfragen.

Kommentar von Fabian324342 ,

Dankeschöön hilfreiche antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community