Frage von Spacewalker125, 91

Hat die Führerschein Zulassungsstelle am Rosenmontag bzw Faschingsdienstag geöffnet?

Hallo,
Ich möchte gerne mein Moped wieder anmelden vor Mittwoch 10.02.2016. frage steht oben

Grüße
Spacewalker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 58

Ja -- beide Tage sind ja keine Feiertage

Antwort
von Diddy57, 34

Am Dienstag ja, aber am Montag mit Sicherheit nicht. Und wenn doch dann nicht länger als 12:00 Uhr.

Antwort
von knaller99, 61

Ich schätze mal, am Dienstag haben die wieder auf. Helau & Allaaf

Antwort
von dandy100, 48

In Köln, Düsseldorf und Mainz bestimmt nicht, sonst schon

Kommentar von derhandkuss ,

Das sehe ich auch so ....

Antwort
von wurzlsepp668, 42

hm, ich würde hier auf der Homepage des der zuständigen Zulassungstelle mal nachgucken ......

woher soll hier jemand wissen, wann deine Zulassungstelle offen hat?

(nachdem noch nicht mal der Ort genannt wird ...........)

Kommentar von Spacewalker125 ,

Ja habe ich da steht aber nicht das sie überhaupt zu haben wobei eine bekannte auf der Stadt sagte sie haben Montag zu. Diese erreiche ich aber nichtmal.

Stadt is Homburg im Saarland

Kommentar von wurzlsepp668 ,

es soll auch am Montag noch so etwas wie ein Telefon geben ............

anrufen und nachfragen ...

was ist daran so schwierig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community