gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat die FritzBox Garantie bei Blitzschlagschäden (Höhere Gewalt, wie Hagel bei Autos)?

gefragt von mhn456 am 07.07.2008 um 8:10 Uhr

Nach einem Gewitter war bei unserer FritzBox (7050) die FON3-Telefonschnittstelle defekt... Die FritzBoxen haben großzügigerweise 5 Jahre Garantie. Fällt o.g. Fall auch unter der Garantie? Niergendswo (Homepage, Lieferschein, garantie.pfdf) wird von AVM so eine Garantie bzw. Umtauschrecht explizit ausgeschlossen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16016)
Garantie (292)
FritzBox (55)