Frage von dereklover, 61

Hat die Freundschaft noch Sinn , sind wir noch Freunde?

inmoment habe ich nicht wirklich Kontakt mit meiner bf, wir reden nicht und sie schreibt mir auch nicht mehr. Sie macht nur noch was mit ein anders Mädchen aus meiner Klasse! unser Kontakt wurde von Zeit zur zeit immer weniger, erst hab ich nurnoch gefragt ob Sie Zeit hat und wenn sie mal ja gesagt hat das haben wir nicht wirklich geredet und hatte Langeweile... obwohl wir in einer Klasse gehen! ich sage ihr zwar hallo aber das wars..

Antwort
von ThePoetsWife, 21

Hallo dereklover,

du solltest ein persönliches Gespräch mit ihr führen, um zu klären, warum sie sich immer mehr von dir distanziert.

Wenn sie keinen Kontakt mehr mit dir pflegen will, dann solltest du dich auf andere Freunde konzentrieren .Das Verhalten deiner bf ist dir gegenüber sehr verletzend.

Vielleicht hat sie aber auch Probleme ganz anderer Art und verhält sich deswegen dir gegenüber so abweisend.

Ihr solltet unbedingt miteinander reden, möglicherweise handelt es nur um ein Missverständniss und ihr könnt eure Freundschaft wieder vertiefen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Antwort
von SilvykannHelfen, 24

Hallo deroklover,

ich hatte auch das auch mal...

deswegen rate ich dir erst mal abstand zu nehmen .Häng mal mit anderen ab die du nicht so richtig kennst z.B die jungs aus deiner klasse !

Ich habe mich angestrengt  damit wir uns wieder näher kommen , aber das hat alles nichts genützt .

Ich habe abstand genommen und hatte auch eine neue bf mit der ich gut umgehen konnte .

Ich hoffe du hälst dich an meinen rat ;)

Silvy

Kommentar von SilvykannHelfen ,

oder rede mal mit ihr

Antwort
von dianapr, 30

Ich Finde nach meiner Meinung solltest du keinem hinterher rennen. Auch wenn es weh tut ich würde es lassen ich bin genau in so einer Situation wie du ich hab s auch gelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community