Ich meine ob die Formel 1 weiterhin in Zukunft sowie Fussball erhalten bleiben wird ... Zum beispiel ...
lg

Natürlich, klar das jetzt nachdem Toyota aussteigt, Untergangsstimmung herscht. Aber das stand schon die ganze Zeit im Raum. Toyota hat Milliarden verballert, hätten jeden Fahrer verpflichten können, der auf dem Markt verfügbar war. Sie hätten die richtigen Leute einkaufen können, das alles haben sie versäumt. Das Geld war da, Toyota ist ein Beispiel für Misswirtschaft, ich bin fassungslos. Sie hätten das beste Auto bauen können, mir tut es um Timo Glock und das Team sehr leid. Das ist eine traurige Geschichte.
ich hoffe doch!gibts ja auch schon 50 Jahre lang.
Ich glaube nicht, Wer will den schon Autos zusehen, die ständig im Kreis fahren. In spätestens 10 Jahren interessiert das niemanden mehr
Sein wir mal erlich, man guckt die Formel 1 doch eh nur wegen den unfällen in den ersten minuten. Der Rest ist langweilig und unwichtig. Oder warum guckt ihr euch das an?
war Michael Schumacher, warum die meisten auf der Welt Formel 1 angeschaut haben ..
Jetzt ohne Michael ist es zwar ruhiger in der Formel 1 aber durchaus interessant wie die restlichen "kleinen" sich durchkämpfen ;)
lg