Hat die Fluggesellschaft Sun Express einen Fernsehen vor dem sitzt

2 Antworten

Hallo, ich muss dich enttäuschen! Nein hat sie nicht......Bin letztes Jahr mit dieser Airline geflogen und werde auch heuer wieder mit SunExpress nach Ägypten 5 Std. fliegen. Habe auch die Bewertungen gelesen, kann aber nicht´s negatives über diese Fluglinie sagen. Ganz im Gegenteil! Das sind ja Kurzstreckenflüge, da wird keine Fluggesellschaft Bildschirme für jeden Sitz anbieten. Preis / Leistung stimmen bei der Fluglinie zu 100%, obwohl wir von der Leistung sehr + überrascht wurden. Ps.: Mann kann sich ja nicht einen Fiat kaufen und BMW erwarten.

Ich bin dieses Jahr auch in die Türkei mit Sun Express geflogen, hin und zurück. Es waren andere Maschinen, aber leider hatten beide kein Fernseher. Trotzdem, guten Flug ;).