gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat die Ex recht auf Unterhalt?

gefragt von Sina5Sina5 am 17.04.2008 um 14:28 Uhr

Mein Freund hat die Scheidung eingereicht bei seiner Ex-Frau. Diese will die Scheidung nicht aber pro Monat 900Euro Unterhalt. Sie ist ihm aber fremdgegangen. Auch mit seinem Papa. Hat sie dann ein Recht auf Unterhaltszahlungen von meinem Freund

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34691)
Unterhalt (2036)
Scheidung (1254)