Frage von salihu1977, 91

Hat die EU jetzt nen Stern weniger.?

Dumme Frage i know

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppy232, 44

Ne, aber das könnte nen guter Runninggag werden ^^

Antwort
von conzcsgo, 68

Zuerst wird es auch Folgen für die EU haben. Dennoch denke ich das England da mit mehr zu kämpfen hat. Die Wirtschaft in England wird sich entweder um ca. ~1% steigern oder sich um ca. ~2% senken.

Kommentar von LordPhantom ,

*~20% nicht 2

Kommentar von conzcsgo ,

Da liegst du weit daneben.

Kommentar von SilentX ,

Eu-Gesetze gelten jetzt nicht mehr für England. Das schlimmste was es gibt meiner Meinung nach.

Antwort
von KittyCat992000, 60

Nein. Irgendwann hat man aufgehört jedes Mal einen Stern hinzuzufügen

Antwort
von bastidunkel, 53

Erst mal nein, denn sonst müsste sie ja 27 Sterne haben. 

Antwort
von Helge2005, 43

Liebe/r salihu1977

Die flagge der EU wird immer die 12 sterne behalten auch wenn ein land austritt.

Antwort
von erikology, 18

Nein, wird auch nicht passieren...aber die vorstellung wäre lustig