Frage von schueler2345678, 53

Hat die entdeckung von Kolumbus (Amerika) kurz- oder Langweilige folgen?

Hat die entdeckung von Kolumbus (Amerika) kurz- oder Langweilige folgen?

Antwort
von PatrickLassan, 32

Die Entdeckung Amerikas hatte keine langweiligen. sondern ziemlich spannende Folgen. Sie hatte aber auch langwierige Folgen.

Kommentar von schueler2345678 ,

Was sind/waren die Kurzwierigen und Langwierigen Folgen?

Kommentar von PatrickLassan ,

Überleg doch mal selbst, was es für Folgen hat, wenn ein neuer Kontinent entdeckt wird.

Antwort
von Apfelwerfer, 33

Die Überfahrt war bestimmt recht langweilig, denn sie hat lang gedauert und es gab damals noch keinen Fernseher auf dem Schiff. Nach Ankunft war es dann kurzweilig, denn da war was los ;-)

Kommentar von schueler2345678 ,

Weißt du was "Kurz- / Langweilig" bedeutet?

Kommentar von schueler2345678 ,

In dieser Wortwahl meiner Frage wurden die Wörter benutzt um ein Ereignis zu beschreiben das Lang oder Kurzweilig ein anderes Ereignis hervorgehoben hat

Kommentar von SebRmR ,

langfristig wäre die gebräuchlichere Wortwahl gewesen.

Antwort
von nurich999, 30

langweilig sind deine Fragen,  Kolumbus hat Amerika kurz entdeckt und ist wieder nach Hause  gefahren, seitdem war niemand mehr dort

Kommentar von schueler2345678 ,

Deine antwort ist Kurz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community