Frage von momu0402, 58

hat die englische Liga im juli 2016 eine Sommerpause würde in den ferien nämlich gerne zu einem spiel nach London fahren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 33

Im Sommer (Juni/Juli) ist Fußball-EM.

Selbstverständlich pausieren da ALLE nahmhaften Ligen in Europa.

Die Saison 2016/17 beginnt in England etwa Mitte August.

Antwort
von woizin, 44

Bis Juli läuft die Europameisterschaft, da sind keine Ligaspiele. Wann die Premier League wieder startet, ist meines Wissens noch nicht bekanntgegeben. Du erfährst dazu mehr zu gegebener Zeit auf der Website der Premier League.

Antwort
von Ninombre, 41

Juni Juli läuft leider nix

Kommentar von momu0402 ,

wann geht es denn dann wieder los?

Kommentar von Ninombre ,

Ich weiß nicht, wann der Spielplan für 2016/17 steht - diese Saison ging es am 8.8. los