gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat die Einnahme von Creatine Auswirkungen auf Später ?????????????

gefragt von schmirfinger am 26.05.2009 um 21:45 Uhr

Hallo ich nehme seit gewisser Zeit creatine zu mir weil ich Fittness betreibe und mehr Effekt erzielen will. Meine Frage ist es ob Creatine z.B. spätere Filgen mit sich zieht z.B. auf mein späteres Kind auf meine Spermien oder NIeren . ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.648 Training x 1.594 Fittness x 32

cr4sh
beantwortet von cr4sh am 26. Mai 2009 21:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Durch Creatin wird ja bekanntlicherweise Wasser in den Muskeln abgelagert, was zu einer temporären Leistungssteigerung führt. Dadurch kannst du über einen gewissen Zeitraum natürlich mehr Masse aufbauen, aber auch, je nach dem worauf du den Fokus legst, definieren. Die meisten BBs benutzen es aber um Masse aufzubauen.

Jedoch schlägt nicht jeder auf eine Creatin Kur an, da bei manchen Menschen auch auf natürliche Weise genug Creatin für den Körper produziert wird.

Das Wasser wird auch auf natürliche Weise ausgeschieden, also beim Pipi machen. Wink Bei einer Creatin Kur ist es wichtig genügend zu trinken, 3, 4 oder 5 Liter sollten da schon drin sein am Tag - da dein Körper sonst dehydratisieren kann.

Creatin kann durchaus schädlich sein, gerade wenn der Körper wie gesagt so oder so schon genug produziert, oder du zu wenig trinkst. Bekannte Nebenwirkungen sind Magen-Darm Beschwerden, Durchfall etc. Was noch daraus resultieren kann weiß ich aber nicht, kannst dich ja mal selber auf wikipedia oder so schlau machen.

Kommentar von schmirfinger am 26. Mai 2009 21:59

olala nette antwort danke :)

Kommentar von D0d7532813fad12754ce54dbec5615e9smallcr4sh am 26. Mai 2009 22:16

gern geschehen ^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.