Frage von pixxelgamer, 40

Hat die DJI Phantom 3 eine 5.8 gHz Kamera Übertragung?

Oder hat sie eine 2.4er? Weil ich weiß nicht ob und wie man auf ein Handy 5.8ghz Signal drauf bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firestarhd1, 22

Hat glaub ne wifi übertragen also nicht davon

Antwort
von Burny1234, 22

Am besten fragst du dafür im Kopterforum nach. Dort findest du alles was du wissen willst. Koperforum.de