Frage von M11Falten, 25

Hat die City Galerie in Augsburg, morgen auf (am 02.10.2016)?

Hallo😅, Hat die City Galerie in Augsburg morgen (02.10.2016) auf? In dem Kalender von der City Galerie in Augsburg steht drauf, das die Sonntags aufhaben, aber im Internet ist davon nichts zu finden. Danke schon im Vorraus!😜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 18

Das war letzten Sonntag. 

Antwort
von RasThavas, 12

https://www.city-galerie-augsburg.de/die-city-galerie/oeffnungszeiten/