Frage von ichluis, 28

Hat die Canon Legria mini X “Steckerspeisung” oder “plug-in power”?

Hey ich werde nächstes jahr ein austauschjahr mach und meine eltern wollen mir eine Canon Legria mini X schenken weil sie klein und praktisch ist. Ich halte aber nicht so viel von dem mic. Und wollte deswegen wissen ob ich an die Kamera das Rode Go mic. Schliessen kann das aber plug-in power brauch.

Danke im voraus

Lg Luis

Antwort
von Niclas3er, 28

Naja eigentlich ist der Ton für die kleine Kamera sehr gut (Schaue dir doch folgendes Video an, dort finde ich den ton sehr überzeugend: http://www.canon.de/assets/videoplayers/video.html?bctid=3023278162001), aber so wie es in dem Video aussieht kann man auch ein weiteres Micro anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten