Frage von Eskiyax33, 36

Hat die bezihung noch einen sinn, soll man das so durch machen lassen?

Heaii, Ich hab ne Freundin seit 1 jahr und 5 monaten sie wohnt nicht bei mir hier sehen uns nicht So oft. aber wir hatten immer tolle zeiten es war alles perfekt haben immer geredet getelt, jede tag jede minute mit zeit haben wir zusammen verbracht klar waren auch mal streitigkeiten dabei ist ja mal in jeder bezihung. aber eufersucht ist auch eine sehr große rolle bei uns. sie ist selbst auf meine kleine cousine eifersüchtig... Das größte problem ist nur , Seit ca. 1Woche nun reden wir kaum noch haben nur streit , sie schreit mich nur noch an stoßst mich nur noch ab ist aggro zu mir beleidigt mich so zusagen soger und alles möglich und das alles wegen nur einem kleinen fehler wo ich die tat auch eingesehen habe und mich auch entschuldigt habe, Es ging darum seit tagen schrieb sie mit einem jungen bis in die nacht soger um 5 uhr morgens wobei sie immer sagte sie ist müde und geht schlafen. aber dann hieß es immer sie hätte sich verquatsch. sie telefoniert mit ihm , und bei mir hatte sie die letzten wochen immer ausreden ob einkaufen , aufräumen , lernen oder sonstiges. klar hat mich dieses junge halt aufgeregt und natürlich wurde man halt eifersüchtig und ich habe diesen junge geschrieben er solle sie in ruhe lasse und ihr nicht mehr schreiben am besten auch ihre nummer löschen und sich nicht mehr melden bzw so in der art. naja sie war darauf richtig aggro als sie das gehört hat weil ich mich in ihre freunde eingemicht habe und wohl ihr vertrauen missbraucht habe ect, ich habe mich mehrmals bei ihr entschuldigt soger bei ihm -.- ich habe es soger einsgesehn warum solte sie nicht schreiben , wenn sie es will soll sie es halt tun ich vertraue ihr aber sie glaubt mir nicht das ich es plötzlich einsehe . und sagt immer nur ich hab ihr vertrauen missbraucht und so geht es nicht und nein und ect. seit dem tag hat sie sich so verändert ich erkenn sie schon garnicht mehr wieder als wäre sie nicht die person die ich mal kennen gelernt habe. sie schreit mich nur noch an , glaubt mir nicht akzeptiert es nicht schreibt mir nicht mehr , stoßt mich ab , hat soger ihren status geändert. und einfach alles anders immer ich soll die schnauze halten wen ich was sage oder sonstiges. was soll ich machen ? hat es überhaupt noch einen sinn so weiter zu machen es tut weh so was zu lesen von der eigenen freundin bevor man es eingesehen hat und akzeptiert hat aber es hat kein ende. was würdet ihr tun?

Antwort
von SFDLS, 23

Vielleicht hat sie ja auch was mit dem? Wieso sollte sie immer noch so launisch bei einer abgehakten Sache sein?

Kommentar von Eskiyax33 ,

Lesbich :D

aber hat ich am anfang auch gedacht aber geht ja auch net dann weißte ich vertrau ihr aber ihm net .-.- am ende verdreht er ihr noch den kopf , erst letztens ist ne freundin von mir die aus lesbich ist mit dem jungen zusammen gekommen ..

was ich bei ihr aber irgendwie net glauben kann
, er ist 10 jahre älter

Kommentar von SFDLS ,

Man kann sich aber auch anstellen... Mehr als Entschuldigen kannste nicht machen

Kommentar von Eskiyax33 ,

entschuldigen und abwarten , aber das ganze streiten trz abstoßen und dann provoziert sie das sie grad mit dem wieder telt undso -.-  aber das juckt mich auch net mehr , sie soll nur so sein , sie soll wie früher sein , so hats kein sinn mehr .S

Kommentar von SFDLS ,

Setz dich mit ihr hin und rede vernünftig mit ihr, wie sie sich das ganze weiterhin vorstellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten