Hat die Beziehung noch Sinn oder überreagiere ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde ihr Verhalten auch etwas widersprüchlich. Ich meine, wenn sie die ganze Zeit online ist und nicht auf Dich reagiert - sie nicht für Dich da ist, wenn Du sie am dringendsten benötigst und jetzt mit sowas wie Eifersucht kommt in Bezug auf Deine evtl. zukünftige Selbständigkeit. Begreife das Mädel ehrlich gesagt nicht.............wenn sie wirklich was für Dich übrig hat, dann ist sie auch mal präsenter und nicht nur immer darauf aus - immer das Falsche zu tun - nämlich dass, was Dir weh tut oder Dir Deine Träume noch erschweren möchte zusätzlich. Würde mal konkret mit ihr darüber sprechen, was in Dir vor sich geht und wie Du diese ganzen Punkte siehst. Sie soll Dir mal klar und deutlich sagen, was sie sich unter einer Beziehung vorstellt - hat sie kein Interesse mit Dir mal über alles in Ruhe zu reden - geht sie überhaupt nicht mal auf Deine Bedürfnisse ein - dann schick sie in die Wüste - echt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seri22
05.05.2016, 00:57

Hi,

vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Antwort. Ja, ich kann Deine Antwort "leider" nur beistimmen und Du sprichst mir "leider" auch aus der Seele. Es ist ja nicht so, dass ich mir vor einiger Zeit nur ein Knochen gebrochen habe oder eine "Kleinigkeit" , sondern musste ich wiederbelebt werden und ich lag dann auch auf der Intensivstation. Zu dieser Zeit hätte ich sie am meisten gebraucht..Auch nachdem Aufenthalt im Krankenhaus lag ich dann in unserer Wohnung alleine dort und dann passierten noch die einen und anderen Schicksalsschläge und ich musste alles alleine packen.
Immer fragte ich, wann sie denn kommen würde..Stattdessen hatte ihre Mama dann Schmerzen am Knie oder Bluthochdruck und das ging alles vor und ja - ich hoffe mal, dass sie es zeitlich noch hinbekommt. Ich wünsche mir sehr, dass sie noch kommt in nächster Zeit, was sie auch machen wollte - obwohl ich auch nicht mehr viel darauf lege, weil ihre Worte so oft gebrochen wurden und nicht gehalten wurden..
Allerdings würde ich mit ihr über alles eher persönlich sprechen.
Ich habe ihr so oft geschrieben, wie ich mich fühle oder auch was in mir vorgeht.. Stattdessen soll ich laut ihr aber nicht die ganze Schuld auf sie schieben. Denn meine Familie sollte für mich da sein meinte sie. Das ging aber nicht, weil ich mich mit meiner Familie etwas zerstritten habe und während dieser Zeit sie auch immer bei mir war und so stand ich dann am Ende alleine da und ja...
Ich war wirklich immer für sie da in schweren Zeiten 24 Stunden, egal wann und egal wo - und dann tut es mir noch mehr weh, wenn ich so sehe, dass ich wie ein Stück Dreck alleine gelassen werde oder auch nicht beachtet werde.
Ich weiß ehrlich nicht, was mit ihr los ist. So kenne ich sie gar nicht.

lg

1

Wenn reden nichts mehr bringt würde ich mich sn deiner stelle einfach mal genauso verhalten wir sie um ehrlich zu sein manchmal müssen Menschen schlecht behandelt werden damit sie mal wieder wissen wo es lang geht... Nach langen Beziehung gibt es immer Tiefs mach dir keinen Kopf das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klingt schonn ein wenig danach als ob sie sich für dich nicht mehr so interesiert oder  das sie meint nicht mehr so viel Mühe mit eure Beziehung geben müsste weil ihr ja schonn länger zusammenseit. Ich würde nochmal mit ihr reden und ihr dann ganz klar sagen das du entäuscht von ihr bist. Vieleicht reagiert sie ja daruaf aber wenn es ihr egal ist das du entäuscht bist ist ihn eure Bezeiehung auf jeden Fall die Luft raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikgirl
05.05.2016, 01:24

Sie ist sich ganz klar seiner zu sicher..............er ist der der für die Beziehung alles macht - da braucht sie ja nix mehr zu tun. 

1

Was möchtest Du wissen?