Frage von xBorderlandsx, 60

Hat die Beziehung noch einen Sinn? Was soll ich tun?

Ich habe meinen freund seit 3 Wochen nicht gesehen, er weigert sich mich zu sehen, sagt mir aber keinen richtigen Grund, nur das er keine Lust auf mich hat... Wir hatten keinen Streit oder so. Seit einer Woche ignoriert er mich in whatsapp und facebook, wenn ich ihn anrufe geht er eh nie hin... Ich weist echt nicht mehr weiter. Was soll ich nur machen? Ich liebe ihn eigentlich, bin aber auch total sauer. Irgendwie will ich Schluss machen, aber irgendwo auch nicht, weis nicht mal warum... Würde so gerne wissen was los ist..

Wir sind über 3 Jahre zusammen, ich 18, er 22

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Sieht danach aus, als ob bei ihm die Luft raus wäre u. er zu feige ist, es dir zu sagen?Wenn er dich überall ignoriert, bzw. nicht hin geht, wenn du anrufst, kannst du wohl  nichts machen !

Antwort
von Sel33, 18

Zweit möglichkeiten :

- Er wartet nur, dass du die beziehung aufgibst, weil er nicht die eier hat dir es personlich zu sagen.

- Ihr habt zu viel zeit mit einander verbracht und hast ihm nicht genug freiheit gegeben.

Kommentar von xBorderlandsx ,

das komische ist wir hatten ganz schlimmen Streit und haben uns Anfang Juni nach fast einem Monat wieder versöhnt und er war total glücklich und nun das... ich verstehe es net

Kommentar von Sel33 ,

Den genau grund für sein verhalten kann ich dir nicht sagen. Aber, ich kann dir aus eingener erfahrung sagen, dass es sich von heut auf morgen änderen kann...

Antwort
von Thorgreiff, 8

Stell Dich vor einen Spiegel und schau Dich an. Vor Dir steht ein liebenswerter Mensch, der einem bedauernswerten Flachmann keine Träne nachweint.

Antwort
von Nanncy95, 25

Ha
Dass ist sehr komisch.
Vielleicht hat er eine andere oder du hast ihn unbewusst verletzt .

Antwort
von schattenrose96, 28

Fahr hin zu ihm und hau ihm das um die Ohren. Das geht garnicht. Wunder dich nicht, wenn du ihn mit einer Anderen erwischst. Wahrscheinlich ist er nur zu feige es dir offen zu sagen und Schluss zu machen und zieht stattdessen den Schwanz ein.

Kommentar von Tonibou ,

Richtig

Kommentar von xBorderlandsx ,

das Problem ist, dass ich nicht mal weiß ob er daheim ist, weil er oft bei nem Kumpel ist. wo der Kumpel wohnt weis ich nicht uns mein "freund" wohnt in einer anderen Stadt ich kann es mir net leisten auf gut gluck da hin zu fahren, das ist das Problem :(

Kommentar von Wonnepoppen ,

Würde ich auch nicht machen u. ihm hinter her laufen!

Kommentar von schattenrose96 ,

Hm ich hätte schon das Bedürfnis ihm vors Gesicht zu treten um diesen panischen erschrockenen Blick zu sehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community