gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat die Beziehung noch eine Chance????

gefragt von choco85 am 07.08.2009 um 11:15 Uhr

Hallo, ich bin neu hier, und brauche Rat.

Mein Lebensgefährte und ich sind seit Zwei Jahren zusammen. Nach zwei Wochen hab ich alles aufgegeben und bin zu ihm gezogen wir wohnte am Anfang 200km auseinander. Er hat eine kleine Tochter die regelmäßig zu besuch kommt und auch die hälfte der Ferien bei uns verbringt. - Er musste sehr darum mit seiner Ex-Frau kämpfen-. Am anfang der Besuche der kleinen klappte alles sehr gut und ich hatte einen besseren Draht zu Ihr als mein Freund. Doch seit ein paar Monaten ist sie wie Ausgewechselt und wird ausfallend was meine braune Hautfarbe angeht. Als ich mit ihm darüber sprechen wollte sagte er mir ich solle mich nicht so anstellen da müsste ich halt mit klar kommen -was ich nicht kann-. Denn er würde sich nicht durch Konzekuenzen die Wochenende und die Wöchtlichen Dienstage nicht vermiessen lassen. Zu beginn hab ich mich damit auch abgefunden, aber als wir jetzt im Urlaub waren war es eine Katasthrophe denn wenn die kleine nicht wollte das wir etwas zusammen unternehmen, ging er mit Ihr alleine weg und lies mich einfach stehen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht ausziehen sollte. Was soll ich machen????? Danke

Lg Choco85

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8827)
Beziehung (7706)
Streit (723)