Hat die Ausbildungsstelle mich angenommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vertrag war doch sicher in mehrfacher Ausführung und vom Unternehmen bereits unterschrieben. Wenn du jetzt eine Ausführung bei dir hast, die von dir und vom Unternehmen unterschrieben wurde, dann kannst du dir sicher sein, dass du einen gültigen Arbeitsvertrag hast.

Du solltest zwei Wochen vor Beginn da Anrufen und alles weitere klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FvckSchool
13.05.2016, 21:58

Da war keine Unterschrift von der Firma :-:

0

Wenn du einen Vertrag bekommen hast, bist du natürlich genommen. Warte einfach mal ab, die werden sich vor August ganz sicher noch bei dir melden.
Wenn Sie sich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen nicht melden, kannst du ja immer noch anrufen und nachfragen, ob dein Vertrag angekommen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?