Frage von AliciaCanning, 54

Hat die Augenfarbe was mit dem Charakter zu tun?

Haben Augenfarbe oder Haarfarbe was mit dem Charakter einer Person zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpicyMuffin, 28

Nein. Es wird bestimmten Augenfarben einiges nachgesagt, aber bewiesen ist da auch nichts. Wäre auch unlogisch, da die Erziehung und bestimmte Veranlagungen nicht gemeinsam mit der Augenfarbe vererbt werden.

Antwort
von user023948, 19

Natürlich nicht!

Antwort
von Schwoaze, 11

Nein, Nein, Nein!!!

Antwort
von noname68, 33

ach, wäre das schön!

die blauäuigen sind dann die choleriker, die rothaarigen die zurückhaltenden usw. usw.

sorry, das ist eine frage zum 1. april, und daher 24 tage zu spät.