Frage von michiswelt, 38

Hat die Art vom reden der Schwulen was mit der Sexualität zu tun?

Also ich kann mir das nicht vorstellen weil das hat ja nix mit der Sexualität zu tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyG66, 10

Es gibt keine spezielle Art zu reden bei Homosexuellen! 95% davon würdest du nie als Schwul erkennen ohne das sie sich outen. 

Es ist halt einfach so, dass eine Gruppe von eher femininen Männer - welche es bei Heterosexuellen und Homosexuellen gleichermassen gibt - Also schwule, feminine Männer diese Seite gerne stark betonen. Sei es mit Mode, Körpersprache oder Reden. Einige wenige tun dies unbewusst. Andere tun dies ganz bewusst um als schwul und individuell aufzufallen.

Dies ist eher eine kleine Gruppe der Homosexuellen Männer.

Antwort
von Mirarmor, 7

Schwule haben (im Durchschnitt) wohl ein anders strukturiertes Gehirn. Die sexuelle Vorliebe kommt ja vom Gehirn.

Und die Gehirnstruktur hat sicher Einfluss auf die Sprache.

Antwort
von Entenheini, 15

Ich denke es liegt einfach an der 'femininen-art' die manche homosexuelle Männer haben und daher so n bissel zur 'diva' werden 

Das ist aber auch nicht bei allen so

Antwort
von Blondhaarige, 27

Nein hats auch nicht. Gibt auch viele schwule die sich nicht so 'typisch' kleiden und reden und benehmen... andersrum natürlich genauso

Kommentar von michiswelt ,

Reden sie so weil es ihnen gefällt?

Kommentar von Blondhaarige ,

Ich denke mal weil es ihnen gefällt und weil es halt irgendwie typisch ist... weiß nicht ob sie das gegenseitig anziehen finden oderso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten