Frage von Catman2000, 58

Hat die Aprillia rs4 125 ABS?

Hat die Aprillia rs4 125 ABS? Auf der Website finde ich nichts dazu aber auf mobile.de und ebay Kleinanzeigen ist bei vielen Replica Modellen mit ABS angekreuzt.

Also hat die jetzt ABS oder nicht?

Bitte um 100 Prozentige Antworten :/ Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasEgenwirt, 46

Nein, hat sie nicht.

Antwort
von Geniol, 37

gibts eigentlich irgendeine 125er mit ABS, und wer brauch eigentlich ABS?
Winterendurofahrer ?

Kommentar von Catman2000 ,

Ja yamaha yzf-r125 , mt-125 und ktm duke 125, rc 125