Frage von TimManuel, 108

Hat die an mir?

Hi, ich habe einen Mädchen das geschrieben (Hättest du vllt lust dich mit mir zutreffen 😊) und sie hat ja gesagt. Also hat sie dann auch interesse an mir.

Antwort
von Jacqueline1404, 62

Interesse auf jeden Fall aber du solltest dir nich zu viele Hoffnungen machen, denn wenn man sich das erste mal trifft will man sich so richtig kennenlernen... Vielleicht findest du etwas heraus, sodass sie dann doch nicht mehr so dein Typ ist... Viel Glück❤

Kommentar von TimManuel ,

Kenne sie ja schon ein bisschen haben uns dar vor nur mit Kumpels und so getroffen

Antwort
von PapaSchlumpff, 33

Anscheinend schon oder glaubst du etwas nicht? Hast du mehr Informationen als wir und kannst demnach eine bessere Einschätzung geben als wir? Jetzt kurz ernst. Ja sie hat Interesse an dir. Anscheinend mag sie dich so sehr sie würde sich auch herablassen sich mit dir zu treffen ;)

stimmt

Antwort
von NormalesMaedche, 22

Muss nicht sein, hab auch schon nen treffen zugesagt, obwohl ich nen Freund hab.

Sie ist singel und ich bin auch singel

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ja trotzdem muss das nicht heißen, dass sie Interesse hat. Ich meinte damit ja auch nur, dass ich an dem Typ auch keine Interesse hatte.

Antwort
von Pauli1965, 30

Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie ja wohl ein  Treffen abgelehnt. Aber versprich dir erst mal nicht zu viel davon.

Antwort
von N3kr0One, 12

Diese Annahme ist "zu treffend"

Antwort
von Wippich, 39

Kann man stark von ausgehen.

Ok ich bin nur sehr schüchtern und sie glaube ich

Kommentar von Wippich ,

Das klappt schon.

will ich hoffen 😐

Antwort
von cloudwater, 31

auf jeden Fall.

Antwort
von hagekorn, 45

Ja in eurem alter denke ich hat das nicht viel mit Liebe zu tun. Aber freut micj für dich;)

Kommentar von Grippsschwipps ,

Woher weißt du wie alt er ist

Frag ich mich auch ?

Kommentar von Pauli1965 ,

Dann lies seine letzten Fragen, da steht es.

Bin aber schon 14

Antwort
von TimManuel, 11

Hättet ihr vllt noch ein Tipp dar mit ich nicht dar stehe und kein Wort raus kriege 😑

Antwort
von UzunKebap, 40

Interesse bestimmt

weil sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten