Frage von VietnamSoldier, 63

Hat die AFD Chancen nächstes Jahr?

Ich habe Angst dass sie nächstes Jahr viel zuspruch haben und der 3. Weltkrieg kommen wird!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Live4, 40

Den haben wir ja schon!

Kommentar von VietnamSoldier ,

was? :O

Antwort
von FranziSunshine, 32

Hallo, also ich könnte mir zwar vorstellen, dass die AfD auch ein paar mehr Stimmen dazu nekommt, allerdings werden die bestimmt nicht so viele bekommen, dass sie die Mehrheit haben.

Antwort
von MickyFinn, 26

Ich hoffe doch sehr das die AfD mindestens 20 % einholen wird.

Übrigens habe ich keine Ahnung wie du auf den 3. Weltkrieg kommst? Soweit ich weiß hat die Merkelregierung erst kürzlich die US-Atomwaffen in Deutschland modernisieren und Soldaten in entfernte Länder (auch zur Grenze von Russland) stationieren lassen. Auch solltest du dich mal schlau machen unter welcher Regierung so viele Kriegswaffen an Zweifelhafte Staaten verkauft wurden (z.B. Saudi-Arabien) und welche Menschen durch welche Waffen getötet werden/wurden.

 

Kommentar von VietnamSoldier ,

aber die sind doch rechts :o

Kommentar von MickyFinn ,

Und was ist daran so schlimm?

Antwort
von GanMar, 36

Angst? Brauchst Du nicht. Die AFD ist nicht in der Lage, irgend jemandem den Krieg zu erklären. Die Feststellung des Verteidigungsfalles obliegt dem Bundestag, der Bundesrat muss zustimmen.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 31

Kann gut sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten