Frage von VCHlucy, 177

Hat dich wer mal hässlich genannt ?

Hat euch schon mal jemand gesagt ihr seid hässlich? Wenn ja welche beziehung hattet ihr zu dieser person und war es ein Mann oder eine Frau? Habt ihr es geglaubt und euch geändert ? Was wahren die folgen?

Antwort
von MayaMarie101, 44

Ja ist mir auch schon passiert in der Teenager Phase! meistens von Frauen bzw Mädchen!Männer bzw. Jungs auch! Aber mehr von Mädchen.Wenn man zu wenig Selbstbewusstsein hat und leider genetisch beding nicht so vil Glück gehabt hat....da hat man es aufjedefall schwerer als die anderen...Ich habe sehr lange gebraucht um damit klar zukommen! Jetzt als Erwachsene kann man das so vergleichen: Es gibt Menschen die sind noch hässlicher als ich und es gibt Menschen die sind schöner als ich. Und diese schönen Menschen auch unter denen gibt es immer jemanden der noch besser ausschaut. Unter den weniger geglückten Genen (inkl. myself) ist das genauso ich bin hässlich aber es gibt noch viel hässlichere als ich...und wenn man das so betrachtet fühlt man sich normal.Ein ganz normaler Mensch! Schöner wird man dadurch leider nicht aber man bekommt eine andere Betrachtungsweise!

Antwort
von Unperfekt92, 79

Ja, mein Exfreund.. Und das war einer von mehreren Faktoren, die dazu geführt haben, dass ich jetzt 25 kg leichter bin, aber mit (m)einer Essstörung kämpfe. 

Kommentar von tobitestudo ,

Gute Besserung! Schönheit macht man nicht an einer Zahl auf einer Waage fest, sondern am Charakter und an der Ausstrahlung :)

Kommentar von Unperfekt92 ,

Vielen lieben Dank :) Und ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt nur leider Personen, die dass nicht so sehen und einen sehr verletzen und verunsichern können. Aber das wird alles. Liebe Grüße :)

Kommentar von tobitestudo ,

Wichtig ist nur, dass man nicht den falschen Menschen vertraut und sich von denen negativ beeinflussen lässt... Oftmals merkt man es erst, wenn es dann schon längst zu spät ist.

Antwort
von Nikita1839, 58

Joa daraus bestand meein halbes Leben. (Mobbing)
Aber mich interessiert es nicht. Ich hatte nie die Absicht für jemanden hübsch zu sein. Ich erfühle niemandens Erwartungen ans aussehen. Ich sehe aus wie ich will, ich trage was ich will. Und ich bin trotzdem zu meinem Freund gekommen. Beweist mir: Ändere dich für keinen, es wird einer kommen der sich perfekt findet

Antwort
von RDN97, 108

Ja, ich höre es fast jeden Tag von Fremden eher im Bezug auf meinen Kleidungsstil. In der Schule sagten mir das Mitschüler, mit denen ich nicht viel zu tun hatte auch regelmäßig aus demselben Grund. 

Nie im Leben würde ich mich wegen sowas ändern und glauben tue ich es sowieso nicht. Mir ist die Meinung anderer in diesem Bezug so ziemlich egal. 

Antwort
von CeLLixF, 87

Und zwar in der schule hat ein junge geglaubt er könnte mich ärgern ^^ und hat hässlich zu mir gesagt ich habe Dan gesagt kann ja nicht jeder germany next top Model sein und hab Gelacht Reaktion  : er hat gelacht xD und ja ich hab mich natürlich nicht verändert jeder ist auf seiner Art und Weise hübsch :)

Antwort
von xxxTEDDYxx, 72

Mir hat gestern jemand in der Stadt gesagt: guck nicht so du Pickelfresse... mich hat das hanze nicht beeindruckt da ich diese Person nichtmal kannte... ich jab nur geantwortet : redest du von dir ? Und bin weggegangen

Das fand ich echt niveaulos dazu muss ich sagen das meine Haut eigentlich recht rein ist und ich kaum Pickel habe... aber wenn es menschen Spaß macht andere Leute zu beleidigen bitte

Antwort
von Jehax, 48

Mir wurde schon mal gesagt, ich würde mich wie eine Oma kleiden, ich kann mir also in etwa vorstellen wie das ist. Nehmt es auf die leichte Schulter. Ihr müsst nicht anderen, sondern euch gefallen!! LG ✨✌🏻

Antwort
von Chabella, 59

Mehr als genug, nur Mädchen.. Schulkamerade, etc, oft auch nur über viele Ecken.

Hab mich niemals geändert und von der männlichen Seite gibt es nur Komplimente und bin ganz froh drüber.. 

Denn wenn man genau diese Mädchen/Frauen jetzt wieder sieht, denkt man sich nur "Mano man, was ist aus der geworden, konnte sich Schminke ins Gesicht schmieren und lästern, aber im Kopf ist dennoch nichts". 

Im Endeffekt glaube ich auch einfach, dass das oft Neid ist, Frauen sind eben Monster (aber Gott sei Dank nicht alle!) :)

Auf sowas hören sollte man dennoch nie, man sollte sich selbst schön finden! :D

Lg

Antwort
von mxxnlxght, 46

Nö. Höchstens "Drecksstück". xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community