gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Hat Deutschland wirklich so viele aggressive Autofahrer?

gefragt von elkeraelkera am 08.07.2007 um 8:51 Uhr

Gestern stand bei uns in der Zeitung, dass die Deutschen nach den Griechen die aggressivsten Autofahrer hat.

Ist das wirklich so, oder übertreibt da wieder mal die Presse?

Was für ein Autofahrertyp seid Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autofahrer (14)
Aggressivität (4)