Hat Deutschland überhaupt eine Chance Italien zu besiegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sicher. Auch wenn es sehr, sehr schwer wird. Deutschland braucht einen guten Tag. Sie müssen in der Abwehr sicher stehen und vorne dürfen sie nicht mehr so leichtfertig die Chancen versemmeln, weil sie nicht so viele kriegen werden. Solche Aktionen wie Elfer verschießen gehen gegen Italien gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Frage. Ne, können direkt nach Schland zurück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schließlich haben wir die WM gewonnen und da hat Italien wir nicht gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shir0yasha
27.06.2016, 19:58

Tolle Logik 😄

0

Ja    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Italien war nicht wirklich stark, nur Buffon ist extremst gut, aber an Neuer kommen die ja gleichermaßen nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
27.06.2016, 20:18

Zuviel gesoffen?

0

Was möchtest Du wissen?