Frage von pumka2, 118

Hat Deutschland schon mal bei einer WM oder EM gegen Italien gewonnen?

Ich glaube bisher noch nie oder täusche ich mich?

Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chuckno14, 63

Nope haben sie leider nicht. Das ändert sich heute Abend hoffentlich! :) 

Kommentar von pumka2 ,

Alles klar, danke. Das hoffe ich auch :=)

Antwort
von goali356, 66

Nein, noch nicht. Allerdings standen 1970, 1982 etc. auch ganz andere Manschaften auf dem Platz als die, die heute Abend auf dem Platz stehen werden.

Kommentar von Enrique12 ,

Das ist die gleiche Antwort, die ich jedem aus meiner Schule erzählt habe xD

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Nein - heute wird das erste Mal sein,alles Gute.

Antwort
von Rockuser, 42

Nein, mir ist nichts bekannt.

Antwort
von Saphirblau98, 54

Bis jetzt haben sie noch kein Pflicht Spiel gewonnen aber heute wird es sich schlagartig ändern

Antwort
von Sarah18072000, 64

Deutschland hat noch kein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 40

Nein bisher noch nie.

KaterKarlo2016

Antwort
von Almalexian, 41

Ja, heute. Hab jedenfalls kein Lust dass ein Kumpel von mir mir mit dem Gegenteil auf die nerven geht.

Antwort
von 63babsi, 15

Deutschland hat noch nie gegen Italien gewonnen und das bleibt auch so

Antwort
von piccoloking, 35

Nein und das werden sie auch nicht tuen

Kommentar von DragonFireHD ,

Klar werden sie das

Antwort
von cag123, 27

Ja in der EM 2012, 2:0 wo dann Balotlelli sein T-Shirt ausgezogen hat. P.S. Spanien wurde EM-Sieger.

Kommentar von lupoklick ,

hääää  ?        

Kommentar von cag123 ,

ja, Italien hat 2012 gegen Deutschland 0:2 gewonnen

Antwort
von 1900minga, 8

Nein.
Hast recht