Hat Deutschland heute Abend gute Chancen gegen Ukraine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja schon, nur muss die Mannschaft geschlossen auftreten und Geduld beweisen, denn die Ukraine wird sicher kein Selbstläufer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist der Weltmeister und damit klarer Favorit. Auch für den EM Titel steht Deutschland im engeren Favoritenkreis. Deutschland wird seine Qualitäten ausspielen und das Spiel klar mit 4:1 gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. In der Qualifikation tat sich die deutsche Nationalmannschaft zwar schwer, aber wann war das mal nicht der Fall in den letzten Jahrzehnten. Deutschland ist eben eine Turniermannschaft, die ihre tatsächlichen Stärken erst im Turnier ausspielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "gut" kann, glaube ich, nicht die Rede sein. In der Quali haben sie ja viel vergeigt. Und gegen Ungarn hatten sie auch mehr Glück als Verstand. Es gehört eben viel Glück dazu. Beide Teams haben Chancen zu Gewinnen. Gestern haben die Kommentatoren auch einen haushohen Sieg Englands prophezeit und das in jedem zweiten Nebensatz wiederholt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland geht als Favorit in die Partie und wird diese auch gewinnen. (Wenn auch nicht mit 6:0 oder ähnlich hoch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn alle in Tagesform okay sind, 3:0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung