Frage von barry0, 107

Hat Deutschland eine Nationalhymne?

Bei Fußball

Antwort
von gequ3104, 68

Ja. Aber beim Fußball wird nur eine stark verkürzte Variante (nur die 3. Strophe) gesungen

Antwort
von xoxogossipgurl, 12

Ja? Singen die beim Andang?

Antwort
von Polskieskull, 71

Ja natürlich aber viele behaupten das der Text Inhalt für das Land nicht korrekt zutrifft

Antwort
von muschmuschiii, 55

Ja, Deutschland hat wie jedes Land eine Nationalhymne, übrigens auch, wenn keine EM ist!

Antwort
von wilees, 34

Wieviel Bildung gibt es eigentlich noch in diesem Land?


= Text Deutsche Nationalhymne Das Lied der Deutschen ...

www.rotofo.de/lied.htm

Die Deutsche Nationalhymne Deutschlandlied Lied der Deutschen Text Strophe 1 - 3 Heinrich Hoffmann von Fallersleben = rotofo.de/lied.


Deutsche Nationalhymne mit Gesang und Text - YouTube

▶ 1:16



Antwort
von Nordseefan, 13

ja, wie sonst auch.

Antwort
von versus00, 55

Ja natürlich

Antwort
von kevin1905, 55

Die dritte Strophe des Deutschlandslieds.

Antwort
von Sahaki, 29

NICHT nur beim Fußball

Antwort
von gamefame, 45

Ja, die deutsche Nationalhymne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten