Frage von Tobiass77l, 94

Hat Deutschland eine Chance gegen Russland im WM-Virtelfinale?

Morgen muss Deutschland ja gegen Russland ran ... Die russen sind mit Sicherheit die schwierigsten Gegner , da sie ja auch noch Heimvorteil haben ! Naja , Deutschland hat eine super WM gespielt , so gutes Eishockey habe ich lange nicht mehr von den Jungs gesehen und ich bin wirklich stolz, ich habe gedacht es kann wirklich noch was werden diese WM. Aber naja wie schätzt ihr die Situation ein ?

Antwort
von Nickes, 30

Die Chancen sind doch sehr gering. Von der Qualität sind die Russen auf dem Level von Kanada und Finnland, um sie mal mit den bisherigen Gegnern zu vergleichen.

Auf der anderen Seite. Es ist halt nur ein Spiel und wenn das glücklich läuft... wer weiß... :-)

Aber ich würde die Chance auf einen Sieg von Deutschland vielleicht bei 5% sehen

Antwort
von Eddie93, 50

Also so wie Russland gestern Schweden abgefertigt hat, glaube ich nicht, dass es für Deutschland morgen viel zu holen gibt.

Antwort
von napoloni, 18

Das wäre natürlich ein Traum, wenn das deutsche Team ordentlich mitspielt, das Spiel spannend bleibt und sich Leute, die in der 59 Minute einschalten, wundern, warum kein Goalie vorm russischen Tor hockt ;o)

So oder so: Unser Team hat nach schwierigem Start eine sehr schöne Vorrunde gespielt, ich bin schon jetzt zufrieden :)

Antwort
von karapus001, 21

Die Chance ist sehr gering, Russland gewinnt.

Aber Deutschland hat diese WM gut gemeistert und sind bis zum Viertelfinale gekommen und in der Gruppe den 3. Platz belegt.

Antwort
von GTH2014, 40

Ja klar - Deutschland dieses Jahr eine sehr gut Mannschaft und ist das Überraschungsteam der WM.

USA geschlagen und Kanada gut geärgert.
Natürlich stehen die Chancen für Russland nicht schlecht weiterzukommen, aber Deutschland hat bei nur einem KO-Spiel sicherlich die realistische Möglicheit zu gewinnen.

Antwort
von OharaVigne, 52

No Way... wenn Deutschland gewinnt, werde ich ab sofort Eishockey-Gucker werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community