Frage von Tobiass77l, 19

Hat Deutschland eine Chance aufs Viertelfinale Eishockey?

Gestern haben sie ja 5:1 gewonnen ... Was glaubt ihr , schaffen wir es noch oder nicht ? Ich meine Kanada und Weißrussland sind starke gegener! Wie schätzt ihr das ein mit den Chancen ?

Antwort
von RBMannheim, 11

Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen die Slowakei sollte gegen Weissrussland und vielleicht auch gegen die USA etwas drin sein. Gegen Kanada sollte man tatsächlich nichts erwarten. Nicht zu hoch verlieren, damit die Moral keinen Knacks bekommt. Gegen Ungarn wäre es eigentlich ein Pflichtsieg. Aber Vorsicht: Auch Ungarn sollte man Ernst nehmen. Die haben den Finnen gestern das Leben ganz schön schwer gemacht!

Insgesamt ist das Viertelfinale jedenfalls durchaus erreichbar.

Antwort
von Anemone95, 12



Es wird ned leicht wern.

Gegen Kanada hoff i nur das se den Schaden begrenzen können. Nen Sieg erhoff i mir gar ned erst.

Gegen Weißrussland seh ich ne 50/50 Chance. Die Russen ham 4 mal hintereinander verloren. Heute gewonnen. Wir werden sehen. Ich denk es is no alles offen.

Kann a passieren das se Kanada morgen mit 6:1 vom Eis fegen und geger die Russen mit 0:5 verlieren. Des is ja grad des spannende am Eishockey.

Des Viertelfinale können se packen wen se konsequent 60 Minuten gutes Eishockey spielen. Und können tun ses. Sie müssens nur machen und sich ned nachm 2 Drittel mit knapper Führung zu sicher fühlen.


Spannend wirds ohne zweifel werden! 

Kommentar von Tobiass77l ,

Seh ich auch so :) Gegen USA und Ungarn wird es einfach ! Aber gegen Weißrussland wird es schwer !

Kommentar von Anemone95 ,

Ja vor allem weil die Weißrussen heute Siegesluft geschnuppert ham. Des wolln se sich ned so schnell wieder   nehmen lassn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community