Frage von Mudi427, 58

Hat der Zoll eine Anmeldefrist?

Hallo wollte mich beim Zoll im mittleren Dienst bewerben um wollte fragen ob der Zoll eine Anmeldefrist hat ?
PS: Lieber Online bewerben oder Persönlich abgeben ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zisttoll, 25

http://www.zoll.de/DE/Der-Zoll/Beruf-und-Karriere/Ausbildung/Zollausbildung/zoll...

++++++++--

Bewerbungszeitraum

für Einstellungen zum 01.08.2017:

1. April - 23. September 2016

Die Bewerbungsfrist für die Einstellungen zum 1. August 2016 ist bereits abgelaufen.

Antwort
von Neviogoote, 24

Hallo,

die Frist für das Jahr 2016 ist am 25.09.15 abgelaufen. Die Frist für das Jahr 2017 beginnt am 1. April, du kannst deine Bewerbung aber auch jetzt schon abschicken.

Antwort
von Gamerfreakatari, 34

Persönlich, aber ganz ehrlich die Ausbildung ist einfach nur minderwertig und die Vergütung einfach nur lächerlich.

Kommentar von Mudi427 ,

Warts du oder bist du noch bei Zoll tätig ?

Antwort
von SwaggerBoi, 21

Is schon vorbei, bis Oktober 2015 war glaub ich die Frist. Geh auf die Seite von denen, da steht ab wann du dich wieder bewerben kannst.

Kommentar von Mudi427 ,

Hab gesehen das du dich auch anmelden wolltest viel Glück vllt sieht man sich ja

Kommentar von SwaggerBoi ,

Joa, dir auch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten