Frage von alex87344, 34

Hat der Westen einen 3 Weltkrieg entfesselt gegen IS?

Antwort
von tuilaai, 34

Ein dtitter Weltkrieg koennte zwischen den Western und den Moslemen kommen. Aber die jetztige IS sind noch nicht soweit

Antwort
von annokrat, 25

nein, der islam zwingt den rest der welt mit seinen terroristischen auswüchsen und seinem missionarischen charakter zum 3. weltkrieg.

ich bin überzeugt, dass dieser 3. weltkrieg schon begonnen hat. die wesentlichen weltweiten kriegsgebiete basieren auf islamischem terrorismus. man muss nur den zusammenhang über die religion begreifen, um alles als einen krieg zu betrachten, egal ob piraten in somalia, bokoharam in nigeria, taliban in afghanistan, is in syrien und lybien, rebellen in tschetschenien).

der 3.weltkrieg wird, nach meiner auffassung, nicht gegen eine nation geführt, sondern gegen eine weltanschaung, die unter dem deckmantel "religion" ihre faschistoiden weltmachtsansprüche ausleben will.

annokrat

Antwort
von Frag1234, 19

Es wird einen dritten Weltkrieg geben, der aber mit der kompletten Zertrümmerung und Vernichtung der ISIS enden wird.

Antwort
von ZuumZuum, 32

Dazu müßte der IS erst mal ein richtiger Staat sein und den Rest der Welt besetzt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten