Frage von AppleIsLove, 45

Hat der weibliche oder männliche Kõrper mehr zu bieten?

Hi, was würdet ihr sagen? Also ich für meinen Teil,mal abgesehen davon das ich männlich und hetero bin finde,dass der weibliche mehr zu bieten hat.

Antwort
von sozialtusi, 32

Wenn ich als bi-Frau mal einwerfen darf: ich schätze die Vorteile beider Geschlechter ;) Vergleichen kann man das wohl nicht.

Kommentar von AppleIsLove ,

würdest du aber nicht eher sagen,dass es beim weiblichen mehr zum anfassen gibt ? ich finde der männliche,auch wenn er trainiert ist,ist im vergleich eher knochig.

Kommentar von sozialtusi ,

Ich stehe so oder so nicht auf "knochige, harte" Körper. Also mein Mann und meine männliche Affäre sind beide so gar nicht knochig ;) Aber klar: weibliche Brüste haben die beiden natürlich nicht. Die lassen sich nicht ersetzen. Ich finde aber, Frauen küssen besser.

Antwort
von Manuel129, 32

hm... schwer zu sagen.. beide haben ihre Vorzüge find ich.. ich find einen richtig gut durchtrainierten körper wie.. frank medrano z.B. einfach unglaublich toll.. denke wenn frauen so krass durchtrainiert wären sähe das nicht so schön aus.. also für mich gewinnen männer =P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community