Frage von night9173, 136

Hat der Vorname einen großen Einfluss auf die Attraktivität eines Menschen (erster Eindruck)?

Bei mir war es schon immer so, dass ich im realen Leben öfter angesprochen wurde als im Internet. Ich habe mich gefragt, woran das liegen könnte. An meinen Photos liegt das auf jeden Fall nicht, denn ich bin nicht unfotogen. Normalerweise ist es ja immer anders rum. Ich habe einen langweiligen, 'neutralen' Vornamen. Der ist also weder schlimm, noch fällt er irgendwie auf. Seit kurzem habe ich mich im Internet umbenannt und mir einen asiatischen Namen gegeben, der für viele wahrscheinlich unaussprechbar ist. Seitdem bekomme ich mehr als doppelt so viele Anfragen (in der gleichen Zeit wie vorher). Ich sehe übrigens auch asiatisch aus, also nicht dass ihr denkt, dass ich blond und blauäugig wäre und die Leute mein Profil öfter besuchen, weil der Name nicht zu mir 'passt'.

Antwort
von maulewausilewi, 89

Naja viele Menschen sind halt auf der Suche nach einer Person die vielleicht ein besonderes Merkmal hat dass kann natürlich auch National gerichtet sein. Aufjedenfall weiß ich dass Menschen die den gleichen Anfangsbuchstaben haben sich verbundener fühlen.

Antwort
von angy50000, 67

Ja schon aber nur auf den ersten Eindruck

Kommentar von night9173 ,

Welche Vornamen findest du denn z.B attraktiv und welche nicht? Ich frage nur so aus Interesse. 

Kommentar von angy50000 ,

so Robert oder Julian zB

Antwort
von sarahxdreamless, 56

Namen..
Es..kommen Menschen in sein Leben, die ihren Namen zum Schönsten der Welt machen, oder zum Grauenhaftesten.
Kevin wird laut meinen Erfahrungen immer als JuSo abgestempelt.
Ich selbst, liiiebe die Namen Niklas & Hans.. :)
Kann möglich sein, aber dennoch zählt der Mensch selbst
:)

Kommentar von night9173 ,

Was ist denn ein JuSo?

Kommentar von sarahxdreamless ,

h * :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community