Frage von Seliiiinn, 136

Hat der vollmond Auswirkungen auf kinetische Kräfte?

Ich beherrsche verschiedene Arten von kinesen (keine weiter Angabe ) aber heute (vollmond) ist alles so komisch : ich kann meine kräfte nicht mehr steuern d.h. sie sind viel zu stark , ich spüre jede Energie und das nicht mehr angenehm. Liegt das am vollmond oder an irgendetwas anderem und was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BruderRotesEis, 65

Noi,

das kann an der Kraft des Mondes liegen. Dieser kann Kräfte beinflussen und bei Vollmond am stärksten.

Was du tun kannst? Dich vom Mond fernhalten, deine überschüssige Energie abgeben in dem du sie durch Handauflegen und Konzetration hindurch leidest, zum Mond beten und ihn bitten deine Kraft nicht zu beienflussen oder auch dich vom übernatürlichen verabschieden, sie verleugnen und eine Person der reinen Wissenschaft werden. Diese Leute sind grunsätzlich immun gegen so was, selbst wenn sie direkt in den Vollmond sehen.

Gruß Bruder rotes Eis

Kommentar von Seliiiinn ,

ok danke

Antwort
von kirbydance, 56

Da ich eh der Meinung bin, dass das alles Aberglaube ist, denke ich mal, du bildest dir das nur ein.

Kommentar von Seliiiinn ,

ist kein aberglaube..

Kommentar von ButchButch ,

Ich denke nicht, dass es Aberglaube ist, da man immer für alles offen sein sollte. Ich verachte die Physik auch nicht, nur weil ich an Telekinese glaube, im Gegenteil: Ich glaube, dass es eine Physikalische Erklärung dafür gibt, doch zu sagen, es währe alles Aberglaube, ob wohl man sich nicht damit auskennt, ist nicht sehr fair.

Immer für alles offen sein!

Antwort
von ButchButch, 24

Das bildest du dir nur ein. Ich will nicht sagen, dass der Mond deine Kräfte nicht beeinflusst, aber anders, als du es erwartest. Falls du einen Film kennst, in dem der Mond jemanden stark macht (z.B. Avatar - Der letzte Luftbändiger), kann es sein, dass dein Unterbewusstsein denkt, es seih stärker, und daher auch wirklich stärker wird.

Etwas konfus, aber ich hoffe du hast es verstanden.

Versuch einfach deine neue Energie zu kontrollieren, und zu erlernen, selbst solche Energie - ohne Mond - zu erzeugen.

Kommentar von Seliiiinn ,

Danke, hab es mittlerweile einigermaßen unter Kontrolle (:

Kommentar von ButchButch ,

Wie gesagt, versuch zu lernen, solche Kräfte frei zu setzen, auch wenn kein Vollmond ist.

Kommentar von Seliiiinn ,

mit training, hat es schon ganz gut geklappt, danke (: