Es wäre nur fair dem Vater deine Pläne mitzuteilen. Aber wenn er nicht als Vater angegeben wird oder/und davon nichts weiß dann wird er auch kein recht gebrauchen. Er würde es bestimmt gerne zu sich nehmen. Findet bitte ein geeignete lösung für das kind
definitiv ja, unsere kinder adoptieren nämlich gerade

das ist mal eine gute frage.seit ihr denn verheiratet?mein mann mußte z.bsp.bei meiner sterilisation mit unterschreiben,dass das ok geht( obwohls ja auch meine entscheidung war)....hmm,aber da bin ich echt überfragt.
marieclaires am 27. Dezember 2008 23:03 was echt?ach................da ann ja net wahr sein?eheliche pflichten hi und her...aber das finde ich ja krass!
ja er hat. aber behalte baby wenn du sorgen kannst. baby braucht ein familie.

ich denke nicht das du das alleine entscheiden kannst oder solltest!!!

ich denke leider nein.wenn du sgast,dass du nicht weisst wer der vater ist...wenn er aber weiss,dass er der vter ist kann er die vaterschaft anerkennen und auch mittels dna beweisen... aber kinder zur adoption frei geben? :( ist es sooo schlimm?die situation?
bin aber nicht verheiratet, ich hab mich getrennt von ihm weil er mir das leben zur hölle macht und nicht gut ist für mein baby
marieclaires am 27. Dezember 2008 23:05 ja...meine süsse...deshalb sollte man seine kinder aber nicht zur adoption frei geben!lass dich von profamilia beraten was du machen kannst.weiss er denn das er der vater istwill er das auch sein?
Armindo am 27. Dezember 2008 23:09 wahrscheinlich hätte er sowieso nicht gezahlt also ich sehe es so, daß es Deine Entscheidung ist, wünsche Dir viel Glück. PS. aber warum hast bist Du von disem Mann noch schwanger geworden wenn er Dir das Leben zur Hölle gemacht hat.
Der Vater des Kindes hat genau so Rechte wie Du selbst.Das kannst Du nicht allein entscheiden.
ja es ist so schlimm. hab schon 3 mädels hier
marieclaires am 27. Dezember 2008 23:08 ach meine liebe...wenn du schon 3 hast...dann wirst du es kaum verkraften können das 4te von dir zu geben!wie soll das gehen?ich habe 2.ich würde auch das 4 ,5,10 niemals weg geben können ,weil ich daran kaputt gehen würde...such dir doch bitte bitte beratung#!!!weiss er denn das er papa wird..sind dieanderen kinder von ihm?

Er muss dem zustimmen. Wieso um Gottes willen kannst du es nicht behalten??? Hättest doch vorher drüber nachdenken können! Schonmal was von verhütung gehört? Sorry,aber ich verstehe sowas nicht!!! Kinder sind das beste was einem passieren kann und wer keine Will, der soll VERHÜTEN
das kind werde ich nicht zu ihm geben, das arme kind
marieclaires am 27. Dezember 2008 23:09 dann braucht es seine mama!
es war mal ein wunschkind ,aber das er nur mich mit dummen sprüchen fertig machen brauch ich mir nicht gefallen lassen und ich hab kein bock ihn ständig vor der tür zustehen haben.Ausserdem wohnt er ca. über320 km weg von mir
stef1601 am 27. Dezember 2008 23:15 Behalte es! Wenn es ein Wunschkind war, kannst du es nicht jetzt einfach abschieben, du wirst es sicherlich irgendwann sehr bereuen.
marieclaires am 27. Dezember 2008 23:16 bist du nicht die jenige die ihr susann um nichts in der welt hergeben oder weggeben würde?aber den kleinen wurm im bauch schon?! neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Armindo am 27. Dezember 2008 23:21 Redet Ihr doch nicht nur ein schlechtes Gewissen ein, sie selbst muss damit fertig werden und wissen ob sie das alles schafft.
er war vorher so ein lieber als ich ihn kennenlernte, aber er ist so verändert auf einmal seit 3 wochen, ja bin das mit susann und hab auch schon ein kind vor 9 jahren verloren am Autounfall.ja er weiss das er vater wird aber glaubt es net recht so
kann es noch nicht mehr abtreiben!Weil ich zu weit bis 12 SSW
ich hab auch angst was meine eltern dazu sagen

ja das hat er wenn du es weck machst dann nicht wenn du es behalten würdes muß er unterhalt zahlen du brauchts nicht das er es sehen will brauchts du es ihn nicht geben aber das ist besser so wenn er es sied willst du das dein kind dich mal frag warum hast du mich weck gegeben das ist nicht für das kind gut über lege es dir ganz gut damit kannst du nicht leben