Frage von fred15, 32

Hat der undertaker aufgehört zu Wrestlen?

Wenn ja wann und in welchem Alter. Oder kämpft er noch? Weil er ist mein Lieblings Wrestler,aber ich schaue lieber die älteren manches (1990-2010) weil die damals viiiiel besser waren als heute. Und deshalb schaue ich nicht so gerne das Wrestling von heute und bin dementsprechend wenig informiert:) Danke im vortaus

Antwort
von Startrails, 13

Hallo,

Mark Wiliam Calaway, also der Undertaker, ist mittlerweile 51 Jahre alt und hat damit definitiv das Alter erreicht wo er über ein Karrierende nachdenken kann. Ich dachte ja eigentlich, dass er letztes Jahr schon seine Karriere beendet - hätte sich ja angeboten bei der Wrestlemania in seiner Heimatstadt.

Fraglich ist aber wohl noch, wem die Ehre gebührt in Undertakers letztem Match anzutreten.

Aktiv ist er also noch.

Antwort
von MonsterHD, 14

Der Undertaker ist ein Teilzeit-Wrestler in extremer Form, da er meist nur zur WrestleMania zurück kommt, um sein Match zu bestreiten.

Ich glaube, da er ja bald schon 50 Jahre wird, dass er dementsprechend  endgültig aufhören wird.

Sprich: Letztes Match bei WM 33
Die einzigste Frage, die sich da stellt ist, welcher Gegner für seinen Abschied ausgewählt wird.
😄

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 12

Der Taker wird jedes Jahr pünktlich zur WrestleMania bzw. auf der Road to WrestleMania zurückgebracht. Aber seit Jahren gibt es Gerüchte um das letzte Match von ihm. Schon bei der WrestleMania dieses Jahr hatte er mit Shane McMahon keinen nominellen Wrestler mehr als Gegner.

Der Taker ist mittlerweile 51 Jahre alt, ein Karriereende hätte er sich durchaus verdient :)

Antwort
von Benjiprod, 11

Weiß nicht, wann sein Vertrag ausläuft aber momentan ist es so dass er 2 Matches im Jahr bestreiten muss.

Antwort
von FrankL84, 26

Er hat offiziell noch nicht aufgehört, aber er steht kurz davor. Ich schätze er hat noch 1 letztes Match bei WrestleMania 33 und dann hört er auf.

Antwort
von Maxla2, 24

Ja er ist noch aktiv. Aber nur zu wrestlemania

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community