Frage von JustMarilyn, 57

Hat der Typ einen Dachschaden und möchte mich lediglich ins Bett kriegen?

Hey ihr Lieben,

ein Typ (17, für sein Alter nicht wirklich reif), mit dem ich vor zwei Jahren gemeinsam einen Kurs in der Schule belegt habe, nervt mich seit ner Weile ständig mit Nachrichten wie diesen : "wie geht's dir ❤". Da wir uns seit diesen zwei Jahren nicht mehr gesehen haben, wollten wir uns einfach mal treffen, ich mein ja so unter Freunden geht das ja völlig klar, doch nach diesen ständigen Herz emoijs ist mir das langsam wirklich vergangen, ich frage mich, ob ich ihm als Person wichtig erscheine, was ich nicht glaube, da er auf div. Plattformen Mädels hinterher spioniert oder ob er mich einfach nur eben sehr ästhetisch findet für seine "Zwecke".

Wäre supi, wenn ihr mir dabei helfen könntet, dass alles aus der Welt zu schaffen. Danke im Voraus :)

xoxo justmarilyn

Antwort
von pingu72, 24

Treff dich mit ihm und finde raus was er will oder sag ihm klar dass er es lassen soll.

Antwort
von Hugito, 28

Das weiss keiner hier. Es nützt auch nicht, sich darüber viele Gedanken zu machen.

Du kannst das nur selber herausfinden. Vielleicht ist er ja ein netter zuverlässiger Kerl. Viellicht auch nicht. Mach ein Treffen mit ihm und finde es heraus.

Antwort
von Generation99, 30

Sei doch nicht so verklemmt... Treff dich halt mit ihm und warte ab was passiert... Kannst es ja immernoch jeder Zeit abbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community