Frage von 1998anonym1998, 38

Hat der tüv morgen geöffnet?

Frage steht oben.ich würde gerne morgen meine theorieprüfung machen. (Dienstag) Den 17ten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxalia, 24

Morgen ist Brückentag, aber Arbeiten muss man morgen, also wahrscheinlich ja.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Was bitte für ein Brückentag ist morgen?

Kommentar von xxalia ,

ja nach Pfingstmontag der Tag halt

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Dazu muß dich deine Fahrschule bereits angemeldet haben und du hättest bereits Datum und Uhrzeit. Du kannst nicht einfach da hingehen und an der Prüfung teilnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist festgelegt und begrenzt und geht nur über die Fahrschule.

Kommentar von 1998anonym1998 ,

Tja ich habe bestanden und bin einfach an einen x beliebigen tag dahingegangen natürlich mit der prüfbescheinigung. Wenn man schon ein besserwissee ist dann aber richtig 

Antwort
von Reisekoffer3a, 17

Morgen ist Dienstag u. ein ganz normaler Werktag - also j a !