Hat der Starbuckskassierer Interesse an mir, wie auf ihn eingehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das nicht probierst ,kannst du nie herausfinden ob er an dir interessiert ist.Trau dich,ist doch nur mal ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich würde vorsichtig sein, dass er das nur nicht macht um Kundschaft zu gewinnen, aber wenn du dir sicher bist das er sich wirklich für dich interessiert, dann kannst du ja einfach mal so fragen wann er den Feierabend hat, und ob er dort schon was vor hat ;)

Trau dich ruhig anscheinend hat er ja wirklich Interesse an dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie lächeln alle Starbucks-Kassierer jeden nett an, ich glaub das ist sein Job. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung